Samstag, 1. Februar 2014

Fundstücke vom 31.01

Es ist beim ersten Mal, trotz unserer Erinnerungen etwas in den Bussen liegen geblieben. Die Sachen können in der Schule abgeholt werden.
Ein Paar Strümpfe
Zwei Paar Kinderhandschuhe, 1 x Ziener und 1 x ohne Label
Eine Erwachsenenskibrille, schwarz, Alpina
eine Kinderskibrille, blau, B-square

Vermisst wird aus Bus 2: ein Rückenprotektor, Marke Dainese, Farbe rot, diesen Fund bitte an
kathleen.philipp@gmx.de melden




Dann gibt es wohl noch eine Fundmeldung:

Nico hat heute aus Versehen bei der Vesperpause ein Paar fremde schwarz-graue Fingerhandschuhe mit LEKI-Schlaufen dran in seinen Rucksack gepackt. Wer sucht sie? Bitte melden bei Julia Tel. FR 551270 oder julia_gaede@suisse.net Liebe Grüße und Entschuldigung!

Donnerstag, 30. Januar 2014

BEACHTENSWERTES

BITTE BEACHTEN

THEMA KRANKMELDUNGEN

Wenn die Gesundheitsprognose für den Freitag betreffend Kind oder Erwachsenen, spätestens am Mittwoch vor der Abfahrt noch fraglich ist, dann lieber absagen, Ersatz ist mit Vorlauf besser zu finden wie auf den letzten Drücker.

THEMA ABHOLUNG

Wer sein Kind direkt am Thurner abholt muss dies unbedingt der Busaufsicht melden, sonst sind wir nicht sicher wo das Kind verblieben ist und fangen an wie wild nach dem oder der Vermissten zu suchen.

Dienstag, 28. Januar 2014

Mails verschickt

"hey ho let's go" sangen einst die Ramones, jetzt gilt der Song für uns und wir können nach all' diesen Wettergrausamkeiten der letzten Wochen loslegen. Die Listen habe ich per Mail verschickt, Betreuer sollten wieder auf dem Alemannia-Parkplatz parken können, ich hake da nochmal nach (es ist offensichtlich das Tor defekt), die Temperaturen liegen am Freitag am Bergle oben so um die 0°.