Montag, 30. Oktober 2017

Elternabende + Brettlemarkt

Diesmal gab es Verwirrung wegen des Termins eines anderen Elternabends, nun habe ich die Veranstaltung, zu der alle Eltern eingeladen sind auf folgendes Datum gelegt:

Mittwoch 15.11.2017, 19:30 Uhr, Raum 106

Der Elternabend fĂźr die Eltern, die bei der Betreuung mithelfen wollen findet dann wie auf der Anmeldung angekĂźndigt statt, das ist dann der 13.12.2017 um 19:30 Uhr, selber Veranstaltungsort.

Brettlemärkte in der Region finden wie folgt statt:
March, 05.11.17, 11 - 14 Uhr (Quelle Martin), BĂźrgleplatz Buchheim
Kirchzarten 12.11.2017, 9 - 17 Uhr (Quelle veranstaltung-baden-wuerttemberg.de)
Waldkirch 19.11.2017, 10 - 18 Uhr (Quelle waldkirch.info)

Es ist gut, etwas Ahnung von der Skimaterie mitzubringen, nicht dass die Enttäuschung am Hang dann größer ausfällt wie die Freude am Schnäppchen.