Montag, 1. November 2021

 ANMELDUNG AB JETZT MÖGLICH

Wie schön, es ist wieder so weit 😀 , ich hoffe natürlich die Pandemielage macht uns keinen Strich durch die Rechnung und wir können nach 2019 endlich wieder einmal die Skitage stattfinden lassen.

Die Anmeldung hier in der rechten Spalte ist jetzt freigeschaltet.  👉

Termine für die Skitage sind folgende:

14.01.2022

21.02.2022

28.01.2022

04.02.2022

11.02.2022

Einfinden am Sammelplatz Bürgerhaus Zähringen ab 12:30 Uhr, Abfahrt der Busse um 13:00 Uhr.

Rückkehr zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr, je nach Wetter und Verkehr.

Weitere Termine wie der Skitage-Elternabend oder das Organisationstreffen für Eltern die mitmachen wollen werden mit der schriftlichen Info über die Schule bekannt gegeben. Ich schreibe diese aber später auch noch in diesen Blog.