Donnerstag, 2. Februar 2017

03.02.2017 - Vakanz aufgehoben

Habe eben grünes Licht aus dem Rektorat bekommen, wir können morgen starten. Wie gesagt, wir peilen diesen Freitag den Schneeberglift in Waldau an.

Und so sieht es oben gerade aus:


03.02.2017 - Skitag - Vakanz - die 2.

Folgende Neuigkeiten kann ich hier posten:

  1. Wir werden, wenn wir starten nach Waldau zum Schneeberglift gehen
  2. aus organisatorischen Gründen kann es doch noch passieren, dass wir morgen trotzdem nicht starten können
Leider kann ich im Moment immer noch nichts definitives verkünden, heute Donnerstag so um 10:30 Uhr bekomme ich Mitteilung von der Schulleitung, ob wir über einen begleitenden Lehrer oder Lehrerin verfügen können.

Dienstag, 31. Januar 2017

03.02.2017 - Skitag - Vakanz

Ein Blick in den Wetterbericht lässt schon nichts gutes erahnen, aber der Blick auf die Webcam ist erst recht ernüchternd, der Skitag an diesem Freitag ist erst einmal Vakant, wenn der Regen in Schnee übergeht wäre das die Rettung, aber genaueres kann ich vielleicht am Mittwochabend oder gar am Donnerstag vermelden.