Mittwoch, 9. November 2022

Start der Anmeldung

Bei mir landen Meldungen, der Link würde nicht funktionieren , alle meine Versuche aus verschiedenen Browsern und Plattformen klappen aber, ich glaube das liegt an den Einstellungen jedes einzelnen Browsers, womit ich das Problem leider nicht lösen kann.

Für eintreffende Einzelfragen ist der Elternabend gedacht, also bitte die Fragen bis dorthin aufheben.

Sonntag, 6. November 2022

Anmeldung 2023

Die Anmeldung ist möglich, genaue Infos zu den Skitagen 2023 sind dem Rundbrief zu entnehmen, der über die Schule verteilt. Wenn das erfolgt ist, gibt es hier die offizielle Aufforderung:


Wichtige Termine poste ich hier aber schon einmal (Vorbehaltlich):

Elternabend für alle Eltern, 17.11.2022, 19:30 Uhr, Schule Raum 101

Elternabend Betreuende Eltern, 13.12.2022, 19:30 Uhr, Schule Raum 101