Donnerstag, 12. Januar 2017

Skitag 13.01.2017

Ein erster Hinweis in diesem Post:
Die Kinder werden um 11:10 Uhr aus dem Unterricht entlassen.

Oben regnet es gerade ---  Oh jeh! --- das Webcambild lässt noch keine braunen Stellen in der Piste erkennen, aber irgendwie erleben wir wieder das gleiche Szenario wie 2016 oder 2015 oder 2014. Ich halte aber immer noch am Termin morgen fest, die Temperaturen sollen ja wieder runter gehen. Vor ein paar Jahren hatte es uns aber über Nacht den ganzen Schnee weggeregnet, wir müssen also auf alles gefasst sein.

Dienstag, 10. Januar 2017

Last-Minute Skischachen

Hier noch ein paar Ausrüstungsgegenstände die von verschiedenen Leuten abzugeben sind:

  1. Schuhe Alpina Heckeinsteiger, schwarz, Länge 240. Fallen recht klein aus, ca. Größe 36. Haben wir letztes Jahr im Schlussverkauf erstanden und passen nicht mehr.
    Bitte melden bei michael(at)eibner.de
  2. 4 Kinderhelme, bitte bei mir melden
  3. ein paar Atomic Ski, Länge 130cm, sehen noch ganz gut aus, bitte bei mir melden
  4. ein paar Fischer Ski, für Anfänger, Länge = 160cm, sind noch für rund 20 Skitage gut, bitte bei mir melden