Samstag, 22. Januar 2022

Zweiter Skitag 2022

 Omikron schlägt, die Eltern zurĂźck.

Die Vorschriften zur Separierung lassen es leider nicht zu, dass Kinder aus Klassen mit Positivtest im Bus sitzen. Aber aufgrund des Engagements vieler Eltern die Fahrgemeinschaften organisieren, bleibt nicht nur die Separierung gewährleistet, sondern auch das Funktionieren der Skitage.

Da kann ich nur ein dickes Lob dranheften, vor allem klappt es, ohne dass ich intervenieren muss 👍.

Wetteraussichten sind gut fßr die nächsten Tage, in der Form schaffen wir auch den 28.01.

Sonntag, 16. Januar 2022

Erster Skitag 2022

Geschafft! Der erste Skitag seit 3 Jahren und es lief alles wieder wie am Schnßrchen, wie frßher als ob das fßr alle die reine Routine wäre - Wahnsinn.

Wie in den all den Jahren blieb natĂźrlich wieder etwas liegen:

- Ein einsamer Handschuh ohne Markenname, schwarz-grĂźn

- Ein paar blaue Ziener Handschuhe wurden vertauscht, der Handschuh oben ist der richtige fĂźr das Kind, der darunter ist der vertauschte, also hat irgend jemand einen blau-grĂźnen der nicht zum Paar passt. 

- Über die Stöcke hatte ich ja schon informiert, alle diese Teile können dann im Fundsachenregal entgegengenommen werden.