Samstag, 26. Januar 2019

Skitag 3 Rückblick

Fundsachen gibt es diesmal keine zu melden. Diese Meldung hat jetzt Premiere, ich kann mich nicht erinnern, ohne Fundsachen von einem Skitag zurückgekommen zu sein - also WEITER SO!

Der stabile Winter sorgt dafür, dass auch die Planung der einzelnen Tage sehr geschmeidig verläuft, ihr wisst aber schon: am 01.0219 haben wir einen Skitag - am 08.02.19 müssen wir eine Pause machen, bevor am 15.02.19 unser Abschlusstag ist.

Apropos stabiler Winter, ein paar Eindrücke des Winters am Thurner habe ich als Fotos festgehalten. Ich selbst hatte großen Spaß mit der Gruppe 2, ganz exklusiv gibt es dafür ein Selfi.






Donnerstag, 24. Januar 2019

Skitag 25.01.19

Heute Nacht werden für Breitnau -10°C vorhergesagt, tagsüber soll es dann -5° kalt sein, am schattigen Thurner rechne ich mit 1°-2° weniger. Also die Kinder bitte wieder auf diese Temperaturen einstellen.
Wie immer, ein paar Busplätze sind noch frei.