Donnerstag, 18. Oktober 2018

Anmeldung Skitage 2019

DIE ANMELDELISTE IST SEIT 10.12.18 GESCHLOSSEN

Das neue Schuljahr hat begonnen, und auch fßr diesen Winter planen wir die traditionellen Skitage der Emil-GÜtt-Schule. Die Termine (vorläufig) werden sein:
Freitag 11.01.2019
Freitag 18.01.2019
Freitag 25.01.2019
Freitag 01.02.2019
Freitag 15.02.2019

Wegen der Anmeldung fĂźr die neuen Erstklässlerkinder ab 2019 wird  am 08.02.19 kein Skitag veranstaltet.

WIE GEHEN SIE JETZT VOR?
DrĂźcken Sie auf ANMELDUNG:

Den Hinweis zur "Berechtigung zum Bearbeiten anfordern" dĂźrfen Sie gerne ignorieren, die Anmeldung geht auch ohne diese Funktion.

Fßr Eltern die sich bereit erklären mitzumachen, habe ich einen Doodle vorbereitet, dort kann man sich schon einmal eintragen und auch seine Termine vermerken, zu denen man Zeit hat, aber keine Angst, die Einträge lassen sich später immer noch ändern.
Hier der LINK.

Kleine RĂźckschau