Mittwoch, 24. Dezember 2014

Termine

Wir hatten am 18.12. unsere Besprechung mit den Betreuerinnen und Betreuern, erfreulicherweise haben sich auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl von Eltern gemeldet. Es dürften wohl knapp 120 Kinder sein, die mitmachen werden, wenn genausoviel Schnee in Centimetern gemessen unter den Skiern liegt, wäre das eine tolle Sache. Eine Menge Anmeldungen kamen erst deutlich nach dem 13.12.14 bei mir an, deshalb brauche ich noch ein paar Tage, bis die Einteilung wirklich steht.
Für das Betreuungsteam aber auch für alle Eltern gibt es jetzt erst einmal folgende Termine:
  • Betreuungsteam: Theorieabend bei Ursula Hollinger, 07.01.2015 20:00 Uhr, bei ihr Zuhause, Anmeldung erfolgt über einen Doodle (she. unten), dort schreibe ich auch die Adresse rein
  • Betreuungsteam: Einweisung 04.01.2015, 10:00 Uhr am Thurnerlift mit Daniel, ideal für alle die eine Gruppe leiten wollen bzw. sich zur Assistenz gemeldet haben, Dauer ca. 4h
  • Alle Eltern: Skikurs am 11.01.2015 und am 18.01.2015, jew. 10:00 Uhr am Thurnerlift, für alle Betreuerinnen und Betreuer, aber auch für Eltern die den Einstieg ins alpine Skifahren finden oder wiederfinden wollen
Hier der Link zur Anmeldung: http://doodle.com/rz3i2bdt8cftbt6q

Zum Abschluss der Skitage soll es in diesem Winter wieder eine Abschlussfahrt ins schweizerische Sörenberg geben, es ist ein Eintagesausflug, Fahrt mit Bus, maximale Teilnehmerzahl 50 Personen, Kosten ca. 40-50€ pro Person, hierzu gibt es aber noch einen separaten Anmeldedoodle. Termin 28.02.2015, Abfahrt um 06:00 Uhr.