Dienstag, 24. Februar 2015

Fundstücke, der letzte Rest

Zurück zu den Fundstücken, ohne großen Kommentar poste ich einfach mal die Fotos.

Die Skitage 2015 sind damit wieder Geschichte, es gibt zwar noch einen Nachschlag, dazu aber später.
Hoffentlich hat es allen, auch den Erwachsenen Spaß gemacht und wir sehen uns im nächsten Winter wieder. Leider hatte ich selbst zum ersten Mal keine Gruppe um mich mehr der Organisation und Improvisation widmen zu können und leider muss ich mich auch wieder von einigen Eltern verabschieden die uns über mehrere Jahre hinweg zuverlässig unterstützt haben, Dankeschön dafür.







#NOKO_Gold

Jetzt aber hat es geklappt, Goldmedaille für das Team der Nordischen Kobinierer aus Deutschland mit Fabian Rießle aus St. Märgen!
Gratulation von hier aus, zumindest ich und bestimmt auch einige Skitage-Teilnehmer haben mitgefiebert.