Donnerstag, 9. Februar 2017

Ski wachsen

Das sieht wieder ganz gut aus am Thurner oben, gell.



Ganz heißer Tip für einen schnellen Ski beim Abschlussrennen, Ski wachsen!

Sonntag, 5. Februar 2017

Abschlussrennen am 10.02.2017

Meine Prognose, stand heute (also Sonntag): das Abschlussrennen am Freitag kann am Thurner stattfinden.
Nach unserem Ausflug zum Schneeberglift, den auch die Anfänger ganz gut überstanden haben, peilen wir am Freitag wieder unseren Hausberg an. Nach 3 Jahren Gaudirennen steht uns der Sinn diesmal wieder nach einem richtigen Slalomrennen mit Startnummern, Medaillen und Urkunden. Letztere gibt es aber erst später in der Schule, erfahrungsgemäß haben es in der Vergangenheit viele Urkunden eher zerfleddert in die Kinderzimmer geschafft, manche aber auch gar nicht.
Es kann schon sein, dass wir etwas später wieder am Bürgerhaus ankommen, wann wir abfahren können ist wirklich schwer zu sagen, also bitte mit etwas Geduld auf uns warten.

und so schaut es oben aus: ganz nett, gell?