Samstag, 29. Januar 2022

Ein perfekter Skitag

Es sind, nach Jahren des Vergessens und der Sorglosigkeit erstmalig keine Sachen in den Bussen oder sonstwo liegen geblieben.

Eine große Gruppe der Anfängerkinder ist erstmalig geliftet, das Team rund um Ursula und Uwe leistet klasse Arbeit.

Die Kinder machen inzwischen einen hochmotivierten Eindruck und das ganze Team arbeitet einfach spitzenmäßig. Ich muss es nochmal sagen, nachdem vor 3 Jahren der letzte Skitag stattfand läuft es erstaunlich perfekt.

Und wir haben keine Sorgen wegen mangelndem Schnee, auch um Omikron sind wir ganz gut herumgekommen. So kann’s doch weitergehen!






Sonntag, 23. Januar 2022

Fundsachen vom 21.01.

 

Dieses rosafarbene Mützchen blieb in einem der Busse liegen. Ich bringe es zusammen mit einem Skistock  (Tecnopro, L=1m, auf dem Aufkleber steht JF) ins Fundsachenregal