Samstag, 16. Februar 2019

Skitag 5 Rückblick

Bei absolut schönem Wetter konnte der letzte Skitag mit ausreichend Schnee stattfinden. Weil wir etwas früher losgefahren sind, kamen wir dafür auch später an. Zum einen fand abschließend ein Betreuerennen der etwas einfachen Art statt, zum anderen ist dann ein Bus nicht sofort angesprungen.
Dann gibt es noch Fundstücke, die wie immer am Montag im Fundsachenregal landen.
Das war es mit den Skitagen für den Winter 2019, ich glaube wir hatten bis zum Schluss alle unseren Spaß. An der Betreuermannschaft für 2020 wird sich wohl nicht viel ändern, ich hoffe natürlich, es dürfen mehr Zu- als Abgänge registriert werden.
Einen schönen Restwinter! nutzt diesen tollen Schnee noch solange er liegt.




Freitag, 15. Februar 2019

Skitag 15.02.

Heute also der fünfte und damit letzte Skitag. Es gibt wie immer ein Abschlussrennen, Abfahrt der Busse ist diesmal schon 12:30 Uhr, bitte nicht vergessen.