Dienstag, 7. Januar 2014

Brettlimarkt

oder BrÀttlimÀrkt!

Ich poste den Beitrag von blog.de hier nochmal, es könnte ja auf den letzten DrĂŒcker Bedarf geben:

In diesem Jahr darf ich den Skibazar eröffnen. Anzubieten hĂ€tte ich folgende AusrĂŒstungsgegenstĂ€nde:

  • Ein paar Kinderski LĂ€nge = 110cm, Marke Elan, Zustand 2-
  • Ein paar Kinderski LĂ€nge = 90cm, mit Skischuhe
(die vermittle ich nur, sind von einem Freund) Zustand nach Angabe 2
und wer sich fĂŒr die hier angebotenen Sachen interessiert soll sich per E-Mail bei mir melden.
  • Ski Marke Head Cyber X30, 150cm, Zustand 3
  • Schuhe, Marke Nordica 8GT-S, 27,5cm (42-43), , Zustand ?
  • Skihose, Marke Protest, Farbe schwarz, GrĂ¶ĂŸe 164, Zustand 2
  • Zustand von allem o.k. und gĂŒnstig abzugeben!

  • Wer hat sonst noch was anzubieten? Bitte als Kommentar posten, vielleicht melden sich Interessenten.
Noch anbieten kann ich:
  • Tecno Pro Ski 90 cm + 100 cm, dazu jeweils Stöcke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen