Samstag, 22. Februar 2014

Fundsachen und Ausblick

Natürlich haben wir wieder Fundsachen zu vermelden:

  • eine Alpina Kinderskibrille
  • vom 14.02. im Bus vergessen: eine Skibrille, Handschuhe, Schal
Im Fundsachenregal in der Schule wieder abholbar.

AUSBLICK FÜR DEN 28.02.2014

Soweit  meine prophetische Begabung reicht, wird es nichts werden mit einem nächsten Skitag am Thurner, aber am Wasenlift dürften die Chancen besser sein. Allerdings sind die Umstände unter denen ein Abschlussrennen am Wasenlift stattfinden kann weniger optimal, weil ich den Skiclub Muggenbrunn mit ins Boot nehmen muss. Allein schon weil uns ein Tag fehlt und die Termine statt kontinuilierlich eher zerrissen waren fehlt die Basis um auch ein für die Kinder zufriedenstellendes Rennen stattfinden lassen zu können, wir lassen es deshalb lieber sein. Vielleicht fällt mir noch ein i-Tüpfelchen für den Abschlusstag ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen