Dienstag, 4. März 2014

Skitage 2014, Zugaben und Abgänge

Wie immer gibt es Fundsachen zu vermelden, ein paar Fingerhandschuhe, Farbe rot, gestrickt. Wer noch etwas vermisst soll im Fundsachenregal in der Schule nachschauen, oder beim Busunternehmer nachhaken, dort sammelt sich wohl auch schon 'mal etwas an.

Wer Lust hat, kann sich noch bei der Skiausfahrt beteiligen, die Teilnahme ist aber reine Privatsache und keine schulische Veranstaltung, den Link zum Doodle habe ich versendet.

Schön war es wieder in diesem Jahr, ein gute Truppe war da wieder beieinander und hat sich um die Kinder gekümmert. Leider hat unsere langjährige Begleitung und DSV-Skilehrerin Sonja ihre letzte Saison mit uns verbracht, Sonja hat etwa in der Mitte der 90er Jahre den Posten ausgefüllt, den ich so mache und ist uns als Bindeglied zwischen DAV und Schule zusammen Ursel solange treu geblieben, deshalb schulde ich und wir alle ihr ein großes Dankeschön für die zuverlässige Unterstützung die wir dadurch erhalten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen