Samstag, 10. Januar 2015

Grasskifahren? Nein - nur ein paar Ablaufhinweise

In den 70er Jahren kam mal jemand auf die Idee, Grasski zu bauen, ist das jetzt die Zukunft?
Nicht wirklich, oder? Auf so Gedanken komme ich aber bei dem Bild vom Wursthornlift von heute.




Es gibt wohl noch Fragen zum Ablauf, das scheint einigen Eltern noch nicht klar zu sein. Wenn so ein Hang wie oben ganz weiß ist und wir Freitags dann hoch fahren sieht das wie folgt aus:
  • die Kinder werden um 11:20 Uhr aus dem Unterricht entlassen, gehen nach Hause oder werden abgeholt
  • ab 12:30 Uhr ist Treff am Bürgerhaus Lameystraße, die Zeit reicht dann locker, noch früher da zu sein ist nicht notwendig
  • die Kinder stehen dann schon in ihren Skischuhen bereit, also am besten gleich Zuhause anziehen
  • ein Rucksack mit kleinem Vesper und einem Schluck Tee ist empfehlenswert
  • Zurück sind wir je nach Verkehr zwischen 17:30 und 17:45 Uhr

 

 
Grasskiläufer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen