Samstag, 31. Januar 2015

Rückblende 2. Skitag

Fundstücke und Vermisstenmeldungen:

folgende Teile hinterlege ich wieder im Fundsachenregal der Schule
  • ein paar Handschuhe, grau/blau
  • ein Schal, pink

gesucht werden:
  • eine dunkelblaue dünne Sturmhaube
  • ein blaues Paar Fäustlinge im Bus 1












 dann sind da noch anzubieten:

  • dunkelblaue dünne Sturmhaube (ist das die Gesuchte?)
  • ein pinkes Paar Fingerhandschuhe
  • eine Skibrille















Es hat sehr ordentlich geschneit, der Neuschnee hat dazu geführt, dass wir leider etwas länger mit den Bussen unterwegs waren, aber auch  dass sehr viele Kinder gute Fortschritte gemacht haben, wen wundert es da, wenn wir nächste Woche am Freitag wieder gemeinsam unterwegs zum Thurner sein werden.

Und immer wieder der Hinweis; die Skier der Kinder sollten unbedingt gewachst sein, damit auch an den Sohlen der Schuhe nicht so viel Schnee kleben bleibt, dort auch etwas Wachs, Silikonspray oder zur Not etwas Kerzenwachs auftragen.

1 Kommentar:

  1. Die blaue Sturmhaube, die rosa Handschuhe und die orangene Skibrille sind im Sekretariat abzuholen. Meiner Frau wurde das von Schul-seite so geraten.
    2.2.2015, Thomas Klumpp

    AntwortenLöschen