Dienstag, 17. MĂ€rz 2015

van Bommel Familie

Das Plakatprojekt steht, seit heute ist in der Schule das Plakat mit den Fotos von (fast) allen Kindern mit BommelmĂŒtze, zusammengefasst als die van-Bommel-Familie. Wer Lust hat fĂ€hrt hin und guckt sich das an. Veröffentlichen werde ich es nur, wenn mir die Einwilligung aller Eltern dazu vorlĂ€ge, Kinderfotos von fremden Kindern einfach so ins Netz zu stellen geht nicht, möchte ich ohne Zustimmung auch nicht, wĂŒrde ich bei meinen Kindern ohne mein Wissen auch nicht befĂŒrworten. Wenn jemand Lust hat, die Zustimmungen einzuholen, vielleicht liegen die in der Schule auch vor, dann gerne.

Jetzt macht die van-Bommel-Familie erst einmal Sommerpause, ich hoffe im nĂ€chsten Winter kommt wieder so ein spaßiger Haufen zusammen.

Euer Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen