Sonntag, 10. Januar 2016

Erster Skitag 15.01.2016

Am Thurner wurde der Liftbetrieb schon an 2 Tagen gestartet, im Moment steht er wetterbedingt jedoch wieder. Die Prognosen lassen aber darauf schließen, dass am Freitag der erste Skitag stattfinden kann.
Ein Änderung des Abfahrtsortes darf ich noch mitteilen: wir fahren am Bürgerhaus in der Lameystraße ab, die Möglichkeit hinter dem Mömax hat sich leider zerschlagen. Also Treffpunkt ab 12.30 Uhr Bürgerhaus Lameystraße.
Bitte checken Sie nochmal die Ausrüstung der Kinder, für viele wird es bestimmt der erste Tag auf Skiern in diesem Winter sein, insbesondere die Einstellung der Bindung ist wichtig.
Per E-Mail verteile ich nochmal das Anmeldeformular, dort stehen die wichtigen Daten wie z. B. die Bankverbindung drauf, für alle die noch nicht überwiesen haben.
Kinder denen es gerne beim Busfahren schlecht wird bitte ich mir zu melden, damit diese Kinder dann vorne sitzen und die Erwachsenen entsprechend aufmerksam sein können.

Die Möglichkeit der Nachmeldung ist inzwischen nicht mehr vorhanden, die Kapazitäten sind erschöpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen