Sonntag, 31. Januar 2016

Skitag 05.02.16

Think Positive
sage ich jetzt einfach mal, zuerst hat es am Thurner noch in der Nacht zum Sonntag 15cm geschneit, dann den ganzen Tag reingeregnet, naja und zur Wochenmitte wird Schnee erwartet - die sichere Nummer für den Freitag wird es nicht sein, ich plane aber für diesen Tag und hoffe das wird schon.

Es wird wie immer eine Abschlussveranstaltung geben, unter dem Motto "Wir rocken die Piste" findet ein Abschlussrennen statt mit dem die Kinder hoffentlich ganz heftigen Spaß haben, ohne Zeitnahme und Siegerehrung, dafür mit einem coolen Abschlussgeschenk.

Am Freitag ist für unseren Transport auch ein dritter großer Bus am Start damit auch viele Eltern mit hochfahren können. Wer also Zeit und Lust hat, soll sich bei mir per E-Mail anmelden.
Ergänzen sollte ich noch: pro Person 5€ Fahrkostenbeitrag, die Liftkarte dann bei mir im Bus anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen