Samstag, 30. September 2017

Anmeldung Skitage 2018

Das neue Schuljahr hat begonnen, und auch für diesen Winter planen wir die traditionellen Skitage der Emil-Gött-Schule. Die Termine (vorläufig) werden sein:
Freitag 12.01.2018
Freitag 19.01.2018
Freitag 26.01.2018
Freitag 02.02.2018
Wegen der Fasnet wird es in diesem Winter auf 4 Termine hinauslaufen, ebenfalls traditionell würde die Fasnet ein großes Loch in unseren Ablauf reißen, was wir mit dieser Anzahl der Veranstaltungstage vermeiden.

Drücken Sie auf ANMELDUNG:

Den Hinweis zur "Berechtigung zum Bearbeiten anfordern" dürfen Sie gerne ignorieren, die Anmeldung geht auch ohne diese Funktion.

Für Eltern die sich bereit erklären mitzumachen, habe einen Doodle vorbereitet, dort kann man sich schon einmal eintragen und auch die Termine vermerken, zu denen man Zeit hat, aber keine Angst, die Einträge lassen später immer noch ändern.
Hier der LINK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen