Samstag, 12. Januar 2019

Skitag 1 RĂŒckblick

... und die Bekanntgabe einiger FundstĂŒcke

Aber zunĂ€chst zum RĂŒckblick
ich glaube wir hatten sehr schönen Skitag gestern nachmittag, die Kinder machten einen zufriedenen Eindruck, die Schneelage ist optimal, nur die Busse kamen mit etwas Schwierigkeiten wieder aus dem Tal hoch, deswegen waren wir spÀter dran wie geplant. Unsere zugezogenen Kinder haben sich auch sehr gut integriert - ich denke die Veranstaltung lÀuft wieder ganz rund.

Thema FundstĂŒcke
1. Verwechslungen
was ich mitbekommen habe ist, es wurden verstellbare Leihstöcke so wie sie Sport Bohny wohl anbietet verwechselt, dies wurde durch die enorm unterschiedliche Einstellung der StocklÀnge und durch die fehlende Beschriftung (Name des Kindes) auf einem der Stöcke festgestellt.

Ein paar Skier der Marke Head wurden offenbar vertauscht, mehr drang im Moment nicht zu mir vor, vielleicht kann dieser Post aber weiterhelfen

2. FundstĂŒcke
Schaut doch einfach auf die Bilder, ich werde die Sachen, die gerade noch bei mir trocknen, am Montag ins Fundsachenregal der Schule bringen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen