Samstag, 19. Januar 2019

Skitag 2 RĂŒckblick

Diesmal lief das Ganze schon etwas geschmeidiger ab. Aber der Hundehaufen auf dem Gehweg hat dann doch fĂŒr Verdruss gesorgt 🙊.

Ein paar GegenstÀnde sind wieder nicht beim Besitzer gelandet. Die Skibrille ist bei mir, die Handschuhe wurden mir nur gemeldet. Am Montag werden die Sachen im Fundsachenregal der Schule dann abgelegt.

FĂŒr alle die gerne bei Flutlicht fahren: seit lĂ€ngerem war diesen Freitag der Flutlichthang unseres Liftbetreibers Ernst Wursthorn in Breitnau wieder in Betrieb. Da kann ich jetzt die Werbetrommel rĂŒhren, ich war gestern Abend noch dort und habe ein paar Abfahren genießen können, ein kurzer aber sehr schöner Hang mit wenig Trubel und einer ziemlichen Retro-SkihĂŒtte aus den 70er Jahren der Breitnauer Skisportszene. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch dort mal zu kurven.


Diese Teile sind bei Fam. Pfirrmann








Wursthornlift in Breitnau bei Nacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen